Friseurhandwerk erleben...

Hallo!

... schön, daß Du uns gefunden hast!

Du kommst herein und irgendetwas ist anders.
Ist es das Gefühl endlich angekommen zu sein?

Ein liebevolles Lächeln und eine angenehme Atmosphäre nehmen Dich herzlich in Empfang.

Bei einem Kaffee oder Tee findet Deine individuelle Typberatung statt und Deine Wünsche werden mit unserem fachlichen Know-How in Einklang gebracht.

Bei uns bekommst Du Fairtrade Bio-Kaffee oder Tee und Wasser mit Waterdrops in der Warte- und Einwirkzeit.

Mit Leidenschaft spüren wir neue Trends auf Messen und Schulungen auf und erstellen jeden Tag typgerechte Stylings für jeden unserer Kunden.

Unsere WhatsApp Nr für Anfragen: 

0152 53142621 


Unser Angebot

Coloration & Strähnen

  • Wir sind ein "Selected OLAPLEX Expert" Salon
  • Farbkorrekturen und Haar-Rettung
  • Haaraufbau mit Behandlungsplan
  • Keratin und Hyaloron Behandlungen
  • Balayage und Free-Hand Techniken
  • Farbauffrischungen und Blond-Veredelung
  • Babylights, Pastellcolorationen...

Haarschnitt & Styling
  • Wir sind ein Carecut Salon
  • Wir schneiden mit hochwertigen Mizutani Scheren aus Japan
  • Wir schneiden so wie Du es willst
  • Undercuts und Hair-Tattoos
  • Gratis Pony nachschneiden
  • Dyson Supersonic(tm) Haartrockner 

Extensions & Haarverdichtung
  • Wir sind ein inTouch Partner Salon
    Ultraschalltechnik der neusten Generation
    Spezialist für Haarverlängerungen
  • Gratis Beratung und Kostenvoranschlag
  • Entfernen von Extensions (alle Systeme)
  • Einarbeitung von Tape & Keratin Extensions 
  • Reinigungsschnitte und Einarbeitungsschnitte
Nassrasur & Bartpflege
  • Wir rasieren auf Wunsch mit dem Rasiermesser
  • Bartkonturen anlegen und nachschneiden
  • Bartpflege mit Hot-Oil
  • grosse Auswahl an Bartölen und Pflegeprodukten

Unsere Lieferanten

Unsere Umwelt liegt uns bei allem was wir tun sehr am Herzen. 
Sorgfältig wählen wir unsere Lieferanten aus und achten darauf, daß die Produkte ohne Tierversuche und wenn möglich vegan sind.
So oft wie möglich verzichten wir auf Aluminium-Folie und setzen stattdessen Colorpaper für Strähnentechniken ein.
Die Beleuchtung im Salon ist eine energiesparende LED-Beleuchtung betrieben mit Öko-Strom.
Mit unserem Dyson Haartrockner werden die Haare mit weniger Hitze schneller trocken und dadurch Energie gespart.
Jedes Jahr waschen wir ca. 2500 Handtücher mit Öko zertifiziertem Waschmittel und trocknen sie im Sommer an der Luft.
Im Winter trocknen wir die Handtücher in einem Wäschetrockner mit Wärmepumpe.
Wir verzichten ganz bewusst auf Weichspüler um die Umwelt zu schonen. 


Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: Barzahlung, EC-Karte, Kreditkarte, PayPal, Google Pay, ApplePay



Gem. der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) weisen wir darauf hin, dass WhatsApp ein Unternehmen von Facebook ist und seinen Sitz in den USA hat. Wir speichern keine Telefonnummern in Adressbüchern die mit Servern in den USA abgeglichen werden. Für die WhatsApp Kommunikation verwenden wir ein Extra Mobiltelefon, ohne Verbindung zu anderen Kundendaten. Durch die Kontaktaufnahme über WhatsApp werden Daten von Euch an uns und an WhatsApp übertragen. Der Datennutzung durch WhatsApp habt ihr bei der Installation zugestimmt. Wir geben eure Daten nicht weiter und wir löschen Chatverläufe regelmässig. Seid uns daher nicht böse, wenn wir regelmässig nach eurem Namen im Chat fragen. Ihr könnt von uns jederzeit verlangen den Chatverlauf zu löschen und eine Info darüber zu erhalten, welche Daten wir gespeichert haben. Die Kontaktdaten findet ihr in unserem Impressum.


Stammkunden können bei uns Online-Termine vereinbaren:

  1. Mit der eMail-Adresse bei uns registrieren. Das geht entweder vor Ort oder per Telefon.
  2. Wir verschicken umgehend die Zugangsdaten zu unserem Kundenportal.
  3. Mit den Zugangsdaten in unserem 
    Kundenportal "meinsalon" 
    einloggen und bequem online einen Termin buchen.

 

Kunden die mit einer gültigen eMail-Adresse registriert sind, können Sie sich unter 
Passwort vergessen 
selbst ein Passwort zusenden lassen.

Leider können wir zur Zeit kein Kontaktformular mehr anbieten.
Die EU, die deutsche Politik und die angeschlossenen Datenschutzbehörden sind leider nicht dazu in der Lage eine konkrete Handlungsanweisung für Webseitenbetreiber/-Innnen zu definieren, wie eine rechtsicheres Kontaktformular nach der Datenschutzgrundverordnung genau aussehen muß. 
Also ruft uns an! Schreibt uns E-Mails! Schickt uns Briefe mit der Schneckenpost! Besucht uns auf einen Kaffee in der Burgstrasse 6 in Enkenbach-Alsenborn oder stellt uns auf der Straße ein Bein! Alles gut, wir freuen uns auf Euch! Doch Kontaktformulare sind zur Zeit leider, leider ein unkalkulierbares Risiko.


Wunschtermine bitte rechtzeitig vereinbaren, da kurzfristige Terminwünsche nicht immer realisierbar sind.

TERMINVERBINDLICHKEIT:

Wir üben unseren Beruf selbstverständlich mit viel Spaß und Leidenschaft aus, aber wir leben auch davon!
Wenn Sie Termine vereinbaren, wird für die angesetzte Zeit eine Mitarbeiterin / ein Mitarbeiter gebucht, die / der für ihre / seine Anwesenheit selbstverständlich auch Gehalt bekommt!
Klar kann immer mal etwas Wichtiges dazwischen kommen, aber jeder hat heute ein Handy in der Tasche, mit dem er uns kurz verständigen könnte, wenn man seinen Termin nicht einhalten kann.
Allerdings kann sich nur ein anderer Kunde (der vielleicht erst in zwei Wochen einen Termin bekommen hat) auf den kurzfristigen Termin freuen, wenn wir rechtzeitig verständigt werden.
Vielleicht sind Sie es sogar beim nächsten Mal?

Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass Termine die telefonisch, per Email oder persönlich getroffen werden verbindlich sind!
Termine die nicht eingehalten werden können müssen mindestens 24 Stunden vor Beginn des Termins abgesagt werden. (Dienstagstermine bitte spätestens bis Samstag um 12 Uhr)
So geben Sie uns die Möglichkeit den frei gewordenen Termin anderen Kunden anzubieten.
Für Termine die nicht rechtzeitig abgesagt werden und nicht anderweitig vergeben werden können, behalten wir uns vor 60% des ausfallenden Umsatzes zu berechnen!

Es handelt sich hier um einen Dienstvertrag. Wir als Friseure müssen zur vereinbarten Zeit unsere Leistung erbringen und der Berechtigte (Kunde/in) die Vergütung erbringen. Wenn nun der Berechtigte (Kunde/in) nicht zum Termin erscheint, ist er/sie automatisch in Annahmeverzug. Dies bedeutet, dass der Verpflichtete (hier der Friseur) für die wegen des Verzugs nicht möglichen Dienste, die vereinbarte Vergütung grundsätzlich verlangen kann.

Eine gesonderte Vereinbarung, Unterschrift o. ä. ist nicht nötig, da alles im Bürgerlichen Gesetzbuch klar geregelt ist! Siehe auch: §615 BGB  


Deshalb bitten wir noch einmal ganz dringend, Termine, die nicht eingehalten werden können, auch möglichst frühzeitig abzusagen.

Wie würden Sie es finden, wenn Ihr Friseur nicht zum Termin erscheint?

Aktuelle Angebote

Im Moment bieten wir Ihnen 1 Angebot.
Michaela Bendrien
Mein Friseur - Friseurmeisterin
Burgstrasse 6
67677 Enkenbach-Alsenborn
Deutschland/Rheinland-Pfalz
Tel. 06303 918681

E-Mail: info@meinfriseur-alsenborn.de

Besuchen Sie uns bei Facebook!

Öffnungszeiten

Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch09:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag09:00 bis 14:00 Uhr

Follow us on twitter!

24.11.2018

@KTownFighter @KloepferJens Nur 90 Kilometer? Wir haben Kunden die fahren noch weiter ;-)

24.11.2018

Waterdrops: Ab sofort bei uns! Die kleinen Microwürfel entstehen durch die Granulation feinster Pflanzen- und Fruch? twitter.com/i/web/status/1066301936364867584

30.06.2018

Haarverlängerung in 30cm mit Keratin/Ultraschalltechnik #Haarverlängerung #ultraschall #kaiserslautern? twitter.com/i/web/status/1013012173545754626

30.06.2018

Haarverdichtung Bob mit der Ultraschalltechnik youtu.be/gYUikV2b_OA #intouchextensions #haarverlängerung? twitter.com/i/web/status/1013011163813154816

30.06.2018

30cm Haarverlängerung mit Ultraschall by inTouch Extensions youtu.be/TnRUdzZu9nw Making-of Video

10.02.2018

www.instagram.com/p/BeS_Vifj7Sg/?hl=de Das Ombré unserer Kundin war herausgewachsen, in der Struktur war das Haar belastet und die? twitter.com/i/web/status/962274701816074241

05.05.2017

Wir freuen uns auf Morgen! 06.05.17/10:00-16:00 mach Dein Haar fit für den Sommer! Olaplex und Trijuven Special pic.twitter.com/slBjLQC1tL